IRGENDEIN BLOG
























mañana baby, mañana.

Donnerstag, 8. Januar 2015 @ 16:56 | 2 comments

Ich bin ein Opfer. Opfer einer leichten Prokrastination
(lateinish procrastinatic, "Vertagung")
Zusammensetzung aus pro "für" und cras "morgen"

Anders gesagt; ich schiebe Dinge auf. So wie jeder von euch, lügt euch bloß nicht selber an!
Aber tatsächlich kann man das mittlerweile "behandeln" lassen. Dazu muss man es wohl erst mal feststellen lassen. Und es gibt wohl zwei Arten diesbezüglich. Sachen gibts...
Meine Hausarbeit wird gerade endlich vollendet, MORGEN ist Abgabe. Come on, ich schaff das. Dann noch einige Termine und dann ist es vorbei. Dieser elende Stress, diese Abgaben. Semesterferien, wie wunderschön. Meine ersten in meinem Leben. Und darum glaube ich nicht, dass der Stress weniger wird- außer ich fang früher an. Aber: No risk, no fun.

Was macht ihr? Studieren? Ausbildung? Arbeit? I want to know.
(Ich studiere Mediendesign im ersten Semester, peng.)

Ich mal mich gern mal an, ja. und? hm! 

← Older / UP / Newer →