IRGENDEIN BLOG
























ihr Verrückten!

Donnerstag, 22. Oktober 2015 @ 18:26 | 0 comments

Verrückt. Hätte nicht gedacht, dass hier jemand irgendwas liest oder gar etwas kommentiert. Seid bloß nicht naiv und glaubt, dass das hier mit uns was Ernstes wird. Ich will nur 'n bisschen Spaß und wenn ich weg bin, bin ich weg. Aber so lange baller euch mit sämtlichen Dingen zu und schreibe Sinnfreies. Da bin ich gut drin, gerade wenn es zusammenhanglos sein soll.

Ich zeige euch Fotos, schreibe das was mir einfällt. Zum Beispiel, dass ich gerade auf meinem Bett sitze, den Laptop auf dem Schoß habe und Comedy Central gucke.
Das Foto habe ich in Berlin gemacht. War das erste Mal da. Wiederholungsbedarf gering. Nahezu im Minusbereich. Mag aber auch am ewigen Stress liegen dem ich ausgesetzt war.

Danke für euer Vertrauen und eure Aufmerksamkeit. Lieb lieb lieb!

← Older / UP / Newer →